Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt,
muss eines Tages sehr viel Zeit für die
Krankheit opfern.

Kopie von Profilbild 2

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen jeden Alters zusammen und liebe es, Ihnen zu Ihren Zielen zu verhelfen.
Bei ACTIVE HEALTH gibt es exklusive Gesundheits- und Sportkurse wie zum Beispiel Zumba, Bauch-Beine-Po, gesunder Rücken.
Aber auch individuelle Coachings in Sachen Training, Ernährung etc. – speziell und persönlich.

Es geht um Dich und deine Gesundheit.
Du erzählst mir, was dir wichtig ist und welche Ziele Du mit mir gemeinsam erreichen möchtest und wir erarbeiten zusammen das maßgeschneiderte Sport- und Gesundheitsprogramm für Dich.
Ganz individuell, ganz unverbindlich – perfekt auf Dich und deinen Alltag abgestimmt.

Das tue ich für dich und deine Gesundheit:

PERSONAL TRAINING

Du und Ich – das war’s. Das ist das, was ein individuelles Training ausmacht. Körperliches und ggf. auch mentales Fitnesstraining ganz individuell auf Dich,
Deine Bedürfnisse und Deine Ziele ausgerichtet. 
Auch hier gilt: Du bestimmst Ort, Zeit und Häufigkeit, denn einzig und allein Du stehst im Mittelpunkt.

ERNÄHRUNGS-BERATUNG

Mit meinen Stärken, sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis durch eigene Erfahrungen entgegen bringen zu können, sowie mit einer auf Dich individuell abgestimmten Ernährung, stehst Du bei mir im Mittelpunkt. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen, um Deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten optimal zu verbessern. Gerne bin ich auch in der praktischen Anwendung für dich da und gehe gemeinsam mit dir einkaufen oder koche mit dir in deiner Küche.

SPORT- UND FITNESSKURSE

Dazu zählen beliebte Klassiker von A wie Aerobic bis Z wie Zumba. Der Spaß an Bewegung steht hier im Vordergrund und wird nicht gebremst durch monatliche Mitgliedsbeiträge – denn du zahlst einmalig und einzig die Leistung, die Du auch tatsächlich in Anspruch nimmst.
Informiere dich gerne bei mir über meine laufenden Kurse!
Auch als Paar-Training und Freundinnen-Tarif buchbar!

PROJEKTE & WORKSHOPS

Gerne plane ich einen individuellen Workshop für deine Veranstaltung. Ob praktischer oder theoretischer Natur oder auch ein Mix aus beidem – das Angebot bestimmst du.
Mit Themen wie Ernährung, Bewegung und tollen praktischen Einheiten bringe ich eine abwechslungsreiche Vielfalt in die gemeinsamen Stunden!

FIRMENFITNESS

Moderne Angebote in Unternehmen: Unsere Arbeitswelt verändert sich permanent und radikal. Immer mehr Firmen investieren in die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und integrieren Firmenfitness-Konzepte und Präventivmaßnahmen in ihr betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM).

KURSE FÜR MANNSCHAFTEN

Koordination, Kondition und Konzentration – drei Fähigkeiten, die in vielen Sportarten eine zentrale Rolle spielen und deren Förderung durch unkonventionelle Trainingseinheiten maßgeblich zum sportlichen Erfolg beiträgt.
Ob als einzelne Einheit während der Saisonvorbereitung oder als regelmäßiger Trainingsbestandteil – ich sorge in eurer Mannschaft für kreative, effektive Trainingseinheiten.

Kennenlern-Gespräch (20 – 30 min): immer kostenlos und unverbindlich – auch per Anruf, Skype oder Zoom möglich

So funktioniert’s:

  • Kennenlernen
  • Besprechung Anamnesebogen
  • Erklärung Ernährungsprotokoll und/oder Trainingsmöglichkeiten
  • grobe Zielabklärung

JETZT GEMEINSAM DURCHSTARTEN.

LET’S GET IN TOUCH!